Wir sind die Hunnen

Vor über 1400 Jahren wurde von zentralasiatischen Reitervölkern, den Hunnen, eine Völkerwanderung ausgelöst, die ganz Europa erschütterte.

Die Wanderungsbewegungen, von denen sich heute viele Europäer erschüttert fühlen, sind dagegen im wesentlichen vom Westen provoziert! Wir, der Westen, also die mit der römischen DNS geprägten Kulturen, spielen heute die Rolle der Hunnen. Wir setzen andere Menschen unter Druck und geben ihnen den Anstoss, sich in Bewegung zu setzen. [am 11.01.16 Link ergänzt]

Falls irgend jemand klagen sollte, dass so viele hilfsbedürftige Menschen bei uns Schutz suchen, dann sollte er bitte die Verantwortung an der richtigen Stelle suchen, im Westen.

Zu den Ursachen gehört nicht zuletzt der vom Westen organisierte Drohnenterror. Auch ehemalige Drohnenpiloten äußern sich kritisch. Soldaten, die auf gesetzeswidrigen Befehl ihrer Führung zu Mördern wurden, sind jetzt selber traumatisiert und auf der Flucht. Aber auch eine endlose Folge von Kriegen, allen voran der letzte Irakkrieg treibt viele Menschen in die Flucht.

Ich bin froh, dass Frau Dr. Angela Merkel jetzt unsere Kanzlerin ist. Denn ihre Bereitschaft, die zum Teil selbstverschuldete Krise zu bewältigen finde ich sehr beeindruckend und richtig.

Print Friendly, PDF & Email
,