Mikrowellen-Waffentechnologie

Wie unzählige Waffenschmieden weltweit entwickelt auch die deutsche Diehl BGT Defence GmbH & Co KG auf Mikrowellen basierende Waffen.

Beleg hierfür ist beispielsweise das im März 2017 erteilte Patent DE10319475B4 auf einen Mikrowellengenerator und Verfahren zum Abstrahlen von Mikrowellenenergie.

Und der Mikrowellengenerator aus dem Patent DE10313286B3.

Naturgemäß sind diese Waffenpatente für die interessierte Öffentlichkeit einsehbar. Auch für Al-Qaida und auch für Kim Jong-Un in Nordkorea. Und aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen hat Diehl auch jeweils die Erfinder veröffentlicht. Diehl hat also auf die Möglichkeit verzichtet, die eigenen Knowhow-Träger geheim zu halten. Diehl spielt damit diese Waffentechnologie nicht nur denjenigen in die Hände, die über das Fachwissen verfügen, um die Waffen an Hand der Bauanleitungen nachzubauen, die in den Patentschriften enthalten sind. Diehl spielt die Waffentechnologie potentiell auch Verbrecherorganisationen in die Hände, die über derartige Fähigkeiten nicht verfügen – die aber über die Fähigkeit verfügen, Menschen in ihre Gewalt zu bringen.

Die Tatsache, dass Mikrowellen-Waffen im Dritten Jahrtausend große Bedeutung haben werden, belegt nicht zuletzt die Patentanmeldung DE102011102568A1 des deutschen Verteidigungsministeriums auf eine Vorrichtung zur Lokalisierung von pulsbasierten Hochleistungsmikrowellen-Waffen.

Die Prognose, dass sich Hobbybastler und Mörder für dieses Thema interessieren könnten stammt dagegen vom Technikverlag und von Amazon. Die haben wohl gute Gründe anzunehmen, das sich mit dem Buch: Elektromagnetische und Mikrowellen Waffen selber bauen: 111 Patente zeigen wie! gutes Geld verdienen lässt. Aber als mein Leser ist Ihnen ja bewusst, dass Sie keine Bücher kaufen müssen, um sich den Stand der Technik aus Patentschriften anzueignen.

Print Friendly, PDF & Email